LINKS

(neudeutsch - oder auch VERBINDUNGEN zu:) Hier findest Du Verbindungen zu verschiedenen Netzadressen, die sowohl Rudi´s Måleri och Husservice direkt betreffen, als auch Andere, die jedoch auch Euch als meine Besucher interessieren könnten.

Die Hultsfred Kommune und was dazu gehört:

Hier findest Du sämtliche Informationen, die Kommune und den ÖSK betreffend, Einrichtungen, Öffnungszeiten, Kurse usw..

www.hultsfred.se

Die schwedische Steuerbehörde:

Du findest hier alle steuerrelevanten Informationen, z.B. Deine Grundsteuer.

www.skatteverket.se

Die Handwerker:

Mit diesen Handwerkern arbeite ich u.a. zusammen bzw. habe ich Kontakt – sie könnten eventuell auch DIR helfen, wenn sie in Deiner Nähe sind.

www.huberboeden.de

Geschäfte für Malerbedarf:

www.heide-fehmarn.de Geschäft für Malerbedarf

www.farben-walter.de Geschäft für Malerbedarf

Elektriker

Rasmussen El HB

Links zu Farbenherstellen und Lieferanten meiner Firma:

Hier gibt es Informationen zu den Farben, Lacken und Materialien die ich in meiner Firma verwende.

Baumaterial von Materialmännen Vimmerby

Eisenwaren und Baumaterial von Bolist bei Bygg & Handel in Virserum

Farben, Tapeten, Teppichböden und Fliesen von Flügger Virserum

Farben von Alcro und Colorama Golvmästaren Hultsfred

Die GUTEN:

Mit diesen Einrichtungen stehe ich stehe ich z.T. beruflich oder aus anderem Interesse in gutem Kontakt bzw. unterstütze sie.

www.bundeswehr.de Die deutsche Bundeswehr

www.vdrbw.de Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr

www.veteranenverband.de Der Verband der Deutschen Veteranen

www.polisen.se Die schwedische Polizei

www.dgzrs.de Die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger

Infos und Erfahrungen über Schweden und das auswandern dort hin:

Wer sich auch für eine Auswanderung oder ein Leben in Schweden interessiert kann sich gerne auf: Yvonne und Haralds Schwedenseiten informieren und deren Erfahrungsberichte und Tipps lesen.

 

Header

Design & Copyright © 2014-2018 by Rudolf Bauer